BELINGA

Ein Verein für  Bildung, Jugendhilfe und Gemeinschaft

Was bringt es Vereinsmitglied zu werden?

Eure Vereinsmitgliedschaft ermöglicht die Entstehung und dann den Erhalt des Vereins.
Um dieses große Gesamtkonzept umsetzen zu können, brauchen wir Unterstützung. Wir möchten dafür einen gemeinnützigen Verein gründen. Es wird viel Arbeit entstehen und je mehr helfende Hände dabei sind, desto wahrscheinlicher wird eine Umsetzung. Zudem soll es ein lebendiger Ort der Vielfalt sein. Dieser lebt von euren individuellen Talenten.

Für unsere Planung würde es uns sehr helfen schon mal zu wissen, wie die Resonanz unseres Projekts ist.

Daher bitte wir euch, uns bei Interesse zu kontaktieren. Schreibt uns gern, ob ihr euch vorstellen könntet (nur Vorstellung, löst keine verbindliche Zusage eurerseits aus), Vereinsmitglied zu werden, euch einzubringen und/ oder später das Café, Kurse, Veranstaltungen zu besuchen, eure Kinder in der Kita betreuen zu lassen.
Wenn euch also die Idee gefällt und ihr euch ebenso einen solchen Ort für euch und eure Familie wünscht, tragt euch gern in die nächste Spalte mit euren Talenten oder Ideen ein und kontaktiert uns.